Unser Leben mit Hunden, Motorrädern und Gespannen
Unser Leben mit Hunden, Motorrädern und Gespannen

Kontakt:

dreiradfahrer(at)online.de

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Uwe Onken (Mittwoch, 26. Januar 2022 21:18)

    Hallo,
    toll mal so aus eurem Leben mit Motorrad, Gespann, Umbau und Urlaub zu lesen. Ich denke auch gerade darüber nach meine alte R1100 RS zu einem Gespann umzubauen. Interessante Bilder habt ihr dazu.
    Die Soziusabdeckung auf der R 1100 ist interessant, ist die bezgl. eures Teileverkauf eventuell noch zu haben, oder ist das Gespann schon verkauft.
    LG

  • Günther Escher (Montag, 16. November 2020 12:32)

    Moin,
    die HP gefällt mir, vor allem was ich so lese.
    Schönen Gruß aus Ostfriesland,
    nach Ostfriesland
    Günther

  • Klaus Immer (Freitag, 28. Februar 2020 11:44)

    Liebe Birgit, lieber Wilfried,

    Euch immer eine gute Fahrt und viele lohnenswerte Ziele mit dem neuen Gespann

    Christa & Klaus

  • Andra Schüller (Freitag, 28. Februar 2020 11:41)

    Huhu ihr Beiden,
    sehr schön die HP. Ihr lasst uns an eurem Leben teilhaben. Wir sind happy, euch als Freunde zu haben. 💕

Druckversion | Sitemap
© Wilfried de Kok